Inspektion bei 10.000 km

  • #1.151

    Ein Ölwechsel, und Durschsicht. Mehr steht auf der Rechnung nicht drauf. Ich habe noch ein Arbeitsprotokoll bekommen.

    Die 2,2 Stunden vorgegebene Zeit wurden mit 198,- + Steuer berechnet

  • #1.153

    Ich habe nun letzte Woche meine 10k Inspektion machen lassen. Ich war in Husum bei Raudzus und habe für den ganzen KD mit Bremsflüssigkeit und Ölwechsel inkl. Filter 253 Euro gezahlt.


    Mega Preis, bin sehr zufrieden.

  • #1.154

    Ich hatte letzte Woche die 10.000er. Ölwechsel, Einstellung Quickshifter, Leihmotorrad BMW R 1250 GS ADV und Softwareupdate 245,00 incl. Steuer

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #1.156

    Bitte mal Rechnung zeigen wenn du magst. Aber 98 € für TÜV? Hui, mein letzter TÜV den ich privat gemacht hat in 2020 81 € gekotet.

  • #1.160

    ..welches Softwareupdate? Du hast doch eine Tracer RN 57...hab ich da was verpasst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!