Inspektion bei 10.000 km

  • #812


    Ich würde mal behaupten, die meisten Händler machen das eher nicht.

  • #813



    Vermute ich auch ,find schön zu sehen was alles gemacht wird

  • #814

    Hallo miteinander,
    hatte meine auch bei der 1000 Insp. (bei 1250km) hab ca 2 Stunden gewartet da die Lenkerböcke auch wegen Rückrufauktion gewechselt wurden.
    Bezahlt hab ich 179 Euro beim Freundlichen in Jüchen :dance:

  • #815

    Hallo zusammen,


    ich hab meiner vorletzte Woche beim Händler den 1000er Kundendienst "gegönnt" (und natürlich die Lenkerbefestigung tauschen lassen).
    Jedoch waren bei mir auch 198 € fällig... :eusa-think:

  • #816

    Hatte heute bei meiner 17er MT09 den 1.000er Service bei meinem Händler des Vertrauens.


    Keine 130 Euro gezahlt, durfte zuschauen bei den Arbeiten und nach einer Stunde war ich wieder aufm Heimweg :)



    Grüße

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #817


    Du hast halt mit deinen eigenen Augen gesehen wie easy und schnell das geht, da können die kaum den vollen Preis verlangen :icon-mrgreen:


    Ich habe 250 CHF bezahlt. Das kam nicht unerwartet, man lernt den Schweizer Aufschlag einzuschätzen. Aber die nächste Inspektion lasse ich trotzdem in Deutschland oder Österreich machen.

  • #818



    Bin mir sicher dass ich nicht mehr gezahlt hätte, wäre ich nicht dabei gewesen :)

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #819

    So, meine hat heute auch die 1000 km Inspektion erhalten.


    Um 9 Uhr abgegeben und kurz vor 12 konnte ich sie wieder in Empfang nehmen.


    Preislich lag sie bei 193 Euro.

  • #820

    Servus,
    hatte letzte Woche meine beim 1000er. 211,08 € bezahlt. Zum günstigsten schon ein Unterschied :evil:
    Werde mich ein bisschen umhören. Wenn schon beim 1000er 30.-- € Differenz sind, wie schaut´s dann beim 10.000er aus?
    Zusätzlich hben die mir die Kette mit irgend ein Teerextrakt geschmiert, daß ich heute fast nicht von der Felge weggekriegt habe.
    Gruß, Arnold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!