Inspektion bei 10.000 km

  • #801

    Am Samstag hat meine die 1000er bekommen. Hat der Freundliche in Bochold für 205 € gemacht.


    Die Lenkeraktion wurde gleich mit gemacht und konnte sie nach 2,5 Std. wieder mit nehmen.
    Nicht ganz so günstig aber ein guter und schneller Service :clap:

  • #804

    Muss gerade mal ein Bier runterstürzen.... *GLUCK*
    Habe heute Tracy von der Erstinspektion abgeholt und 191,10€ auf den Tisch gelegt... :o
    *GLUCK*
    Was tut man nicht alles für die Garantie... *GLUCK*
    Sorry, kann nicht weiter schreiben... muss mir mal ein neues Bier holen... :eusa-shifty:

  • #806

    Also:
    wer weniger als 200 € für die 1.000-er hinlegt, hat sicherlich einen guten Kurs bekommen.
    Und das bei gleicher Dienstleistung (ist ja von Yam. vorgegeben).

    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • #808


    121€/h oder 121 Rechnungsbetrag? [emoji6]

  • #810

    Heute meine zum 1000 KD gebracht gewartet und wieder mitgenommen , gedauert hat es ca 1,5 Std .Ölwechsel war eigentlich mehr nebenbei ,die meiste arbeit war das beim 1000KD die Einspritzanlage auf Synchronität geprüft wird und gegebenenfalls eingestellt wir, dazu muss Tank weg Luftfilterkasten .. alle Schlauchverbindungen werden geprüft unterhalb vom tank .Halben Motorrad war zerlegt, konnte schön zuschauen dank Fenster zur Werkstatt , sonst halt noch alle schrauben prüfen,abschmieren der Gelenke jeder art .....
    gezahlt 177 Euro


    DLZG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!