Inspektion bei 10.000 km

  • #683

    Bei mir wurde heute für 188,-€ inspiziert...
    (Südl. Dresden)


    Ein Schnäpchen ist es sicher nicht, aber ich wusste es schon vorher ;)


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #684

    So 10 000der erledigt für 100€....habe die ganzen Zeit daneben gestanden..bis auf die Zündkerzen(er meinter das ist unnötig wenn der Motor sich so gesund anhört)
    dafür aber mit Ölfilterwechsel.
    In Ostbelgien..die haben einfach ganz andere Arbeitslöhne und haben nur die wirklich benötigte Zeit berechnet.1,5 Std. da konnte ich sie aus der Halle fahren.
    :D

  • #688

    Frage zwischendurch: Macht Ihr eigentlich ein Übergabeprotokoll?
    Ich meine nur, falls ihr euer Bike mit Macken zurück bekommt und sich alle in der Werkstatt rausreden. Muss nicht sein, man will auch niemand was unterstellen.


    Nur wie macht Ihr das?

  • #690



    Ich habe vertrauen in meinen Händler wie auch er zum Glück in mir.



    Verstehe das Problem aber sehr gut.
    Im Grunde ist es für beide Seiten von Vorteil so ein Übergabeprotokoll.
    Kann ja auch sein das der Schaden wirklich schon vorher da war und du willst ihn jetzt ersetzt haben.
    Problem ist oft wenn so etwas nicht angeboten wird, dass man dem gegenüber unterstellt (bzw. er fasst es so auf)
    er ist nicht Vertrauens erweckend oder arbeite schlecht.

    Der weiße Reiter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!