Inspektion bei 10.000 km

  • #934

    Inspektionskosten YAMAHA KÖLN
    XSR900 bei 10.000 km


    269,75 Euro


    (Lohn 204,70 / Material 65,05 Euro)


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #935

    Wie sind die Erfahrungen mit dem überziehen der 1000 km? Hab für Montag einen Termin zum Service. Bei dem guten Wetter am Wochenende könnte ich evtl etwas mehr fahren. Wie ist da die Toleranz?

  • #936

    Der FYH, bei dem ich meine MT-09 gekauft habe, sagte das die erste Inspektion zwischen 800 und 1200 km sein. Das soll an dem ersten Einlauföl liegen. Das Öl soll mindestens 800km gefahren werden, sollte aber nicht länger als 1200 km im Motor bleiben. Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. Meine 1. Inspektion wurde bei 850km gemacht, weil ich die MT dann beim Händler abgeholt und nach Hause gebracht habe.


    Gruß
    Mattes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!