Inspektion bei 10.000 km

  • #743

    174,09€ bei Yamaha Roth.


    Wie immer toller Service. :clap:


    Hat mir sogar erklärt wie der Preis zustande kommt und das er gar kein Spielraum hat.
    Yamaha gebe alles vor und sollte der Mechaniker zu langsam sein, ist dies sein Problem und nicht das des Kunden.
    Preise und Tätigkeiten hängen auch aus. Bzw es wird das Werkstattblatt mitgegeben.


    Bei mir wurde noch das Navi Kabel verlegt, da er die passenden Stecker hatte.


    Schon beim Kauf war die Montage des Rücklichts inkl, nur kam das Rücklicht zu spät, weshalb es jetzt montiert wurde.
    Für mich einer der besten Händler die ich erleben durfte.

    Der weiße Reiter :D

  • #744

    Mein 10.000er inkl. Vorderreifen wuchten und ECU Update beläuft sich auf 216,- €. Fairer Kurs.


    Zusätzlich hat er sich mal meinen Hinterreifen angesehen. Als ich das Moped mal aufgebockt hatte und im 1. Gang laufen liess, viel mir ein leichtes eiern auf. Beim fahren nichts bemerkt. Trotzdem mal prüfen lassen. Leider hat die Felge wohl einen leichten Schlag! :(

  • #745

    Das Eiern macht nichts.Sieht nur komisch für den dahinter fahrenden aus. Die Felge meiner CB750F Bol Dor hat mehr als 2 cm Seitenschlag gehabt. Hätt mir das keiner gesagt,ich hätts nie gemerkt..

    immer oben bleiben!

  • #746


    reine verständnisfrage:
    beim synchronisieren verändert man doch nur die bypassschraubeneinstellung für den leerlauf, oder hab ich da was mißverstanden? ist es dann nicht egal, ob der luftfilter drauf ist oder nicht? das ändert doch das verhältnis der unterdrucke an den einzelnen drosselklappen nicht.

  • #747


    Okay. Danke für deine Antwort! Schon mal gut zu wissen! :)


    Mir ist auch nie etwas aufgefallen. Auch bei über 200 Sachen nix. Hab es erst gesehen, als ich es mal aufgebockt laufen liess. Hab mal 2 schlechte Videos dazu gemacht. Aber vorerst hole ich mir wohl keine neue Felge! ;)



    Evtl. interessiert es ja wen:


    Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=P2NlUHUnLcE
    Video 2: https://www.youtube.com/watch?v=qKGOBFQNHfE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!