Inspektion bei 10.000 km

  • #1.031

    Da kommen ja einem grad die Tränen. ;( Bei den Preisen die man hier so liest...

    Hab bei meiner MT 09 die 10'000er machen lassen.

    400 € und da ist schon 10% Winterrabatt drin 8|:/X/


    Yamaha Freiburg. Dachte ich bin günstiger als hier unten bei mir an der Schweizer-Grenze... (ist wahrscheinlich immer noch so)

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #1.032

    Moin Moin,


    da stellt sich mir hoch glatt die Frage, wie das sein kann?


    Es sind hier Preise zwischen 230 € bis ca. 410 € erläutert worden für angeblich die gleiche Arbeit, sowas darf doch eigentlich nicht sein, wir sprechen mehr oder weniger von knapp dem doppelten Preis...:oops::oops:


    Ich muss wohl in ein paar Tagen [980 km] zur 10.000 Inspektionen....


    Grüße Timm

  • #1.034

    Die Service Leistung mag gleich sein, aber der Stundenlohn ist doch unterschiedlich.

    Und wenn der eine oder andere die Reifen dabei auch noch wechselt und das ganze nicht einzeln angibt kommen da schon mal

    Hochwertige Preise zusammen

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #1.035

    Moin Moin Tracer,


    wieso? Mit etwas über 9020 km auf dem Tacho sollte ich in knapp 1000 km vllt doch zum 10.000km Service :D

  • #1.036

    [...]Ich muss wohl in ein paar Tagen [980 km] zur 10.000 Inspektionen....

    Grüße Timm [...]


    Hab's auch erst so verstanden wie Tracer ... dass die 980km dein aktueller KM-Stand sind. ;)

  • #1.037

    Also wenn ich hier die Preise für die 10000 Insp so lese, kann ich mich ja überhaupt nicht beschweren. Am 27.3. hier in Niedersachsen beim Freundlichen machen lassen und 145,68 € bezahlt.

    2 Sachen wurden aber bei der Insp durch vorheriges absprechen nicht gemacht. 1. Kettenspannung soll nicht verstellt werden wegen HHL und 2. Zündkerzen sollen zur Überprüfung nicht rausgedreht werden, hab gesagt wenn raus dann neue rein. Der Meister sagte mir dann die kontrollieren sie eh mit dem Tester.

    Lieben Gruß

  • #1.039

    Hallo, heute die 1000er Inspektion bei Motorrad Richter in Bad Laer machen lassen.
    134,80 € all in ☕️. Da kommt man doch nächstes Jahr gerne wieder. 👍🏻

    Ich bin leicht zufriedenzustellen, mir reicht das Allerbeste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!