kleine Hecktasche
-
- RN 69
- RokiPhil
-
-
-
#12 Auch von Held. Nicht ganz so klein, aber bei Bedarf vergrößerbar.
Die Halteriemen fest am Heckrahmen montiert. Halt absolut.
Schnell zu montieren.
Beste Lösung für mich.
Hab ich bei einem Freund gesehen und gleich nachgemacht.
Sehr gute Sache, muss mal schauen ob das bei meiner Tracer RN57 auch hin haut.
-
-
#13 Hallo zusammen,
bin nicht wirklich fündig geworden und mache daher ein neues Thema auf. Sollte das Thema schon durch sein bitte kurz verweisen und hier schließen.
Ich suche für meine MT 09 BJ.22 eine kleine Hecktasche. Da muss nicht mehr reinpassen als eine kleine Flasche Wasser und vielleicht noch ein Set Unziehkleidung. Das Moped hat ja quasi keinen „Kofferraum“, das bisschen Platz nimmt meine Schildkröte 🐢 ein die IMMER mit fahren muss. In die GSXR habe ich zumindest ne 0,33 Pulle, ne Packung Kippen und Portemonnaie reinbekommen…
Ganz wichtig ist mir, dass das Teil wirklich so bombenfest wie möglich dahinten drauf ist. Seitliche Köfferchen oder ein Tankrucksack sind keine Alternative, finde ich kacke. Sollte in etwa so aussehen:Servus.
Hab mir die tenda ohne sr bestellt.
Hat zwar nicht das ganz tolle Aussehen aber nen Reisverschluß.
Hab sie für 55 Euro gefunden.
Gruß Thoby
-
#14 Auch von Held. Nicht ganz so klein, aber bei Bedarf vergrößerbar.
Die Halteriemen fest am Heckrahmen montiert. Halt absolut.
Schnell zu montieren.
Beste Lösung für mich.
Hab ich bei einem Freund gesehen und gleich nachgemacht.
Hallo Superhelmut,
bei Dir gesehen und nachgemacht (ist eine super Lösung). Bei Nichtgebrauch klicke ich die losen Riemen über Kreuz am Sitz hinten zusammen.
-
-
#15 Hallo Superhelmut,
bei Dir gesehen und nachgemacht (ist eine super Lösung). Bei Nichtgebrauch klicke ich die losen Riemen über Kreuz am Sitz hinten zusammen.
Kannst du die Riemen nicht dann unter die Sitzbank legen?
-
#16 Hallo Superhelmut,
Hatte ich ja auch nur abgeschaut. 👍
-
-
#17 Hallo Superhelmut,
Wie zufrieden bist du mit der Komfortsutzbank?
-
#18 Kannst du die Riemen nicht dann unter die Sitzbank legen?
Tut doch bestimmt weh, wenn er seinen Riemen unter der Sitzbank einklemmt
-
-
#19 Tut doch bestimmt weh, wenn er seinen Riemen unter der Sitzbank einklemmt
Einklemmen sollte er ihn natürlich nicht!!
-
#20 Kannst du die Riemen nicht dann unter die Sitzbank legen?
Würde wohl gehen, aber unter der Sitzbank liegen so viele lose Kabel und sonstiges "Gebamsel" rum. Außerdem müßte ich dann jedes Mal wenn ich die Tasche anklemmen will die Bank hochnehmen, um die Schnallen anzubringen. Ist so schon praktischer und ein Mitfahrer ist auch nicht vorgesehen .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!