kleine Hecktasche

  • #11

    schab Hepco und Becker, aber eher in größer. Mit Gurten und Schnallen:


  • #12

    Sehr gute Sache, muss mal schauen ob das bei meiner Tracer RN57 auch hin haut.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #13

    Servus.

    Hab mir die tenda ohne sr bestellt.

    Hat zwar nicht das ganz tolle Aussehen aber nen Reisverschluß.

    Hab sie für 55 Euro gefunden.


    Gruß Thoby

  • #14

    Hallo Superhelmut,

    bei Dir gesehen und nachgemacht (ist eine super Lösung). Bei Nichtgebrauch klicke ich die losen Riemen über Kreuz am Sitz hinten zusammen.



  • #20

    Würde wohl gehen, aber unter der Sitzbank liegen so viele lose Kabel und sonstiges "Gebamsel" rum. Außerdem müßte ich dann jedes Mal wenn ich die Tasche anklemmen will die Bank hochnehmen, um die Schnallen anzubringen. Ist so schon praktischer und ein Mitfahrer ist auch nicht vorgesehen :) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!