Alles anzeigenSind neuerdings die Eater alle vernietet?
Ab Euro 5 ja, bzw. gibt es nicht mal mehr Nieten
Alles anzeigenSind neuerdings die Eater alle vernietet?
Ab Euro 5 ja, bzw. gibt es nicht mal mehr Nieten
Alles anzeigenHallo,
.........
Wie ist das bei dem Leo für die Tracer 9 GT? Sind neuerdings die Eater alle vernietet?
Ab 2020 zugelassene Zubehör-Anlagen dürfen auch keine Niete mehr haben. Eine Niete gilt nicht als "nicht entfernbar".
Es muss geschweisst sein, zumindest ein Schweißpunkt. Gemäß UNECE-R 41.04
Das ist auch gut so!!
Dieses lustige Entfernen des dB-Eaters führt im Endeffekt zu Diskussionen über Lärmbelästigung und Streckensperrungen 😢
Letzteres finde ich deutlich schlimmer als etwas leiser zu fahren.
Und man ist argumentativ doch deutlich schlechter aufgestellt, wenn man ohne Zulassung unterwegs ist.
Und im Endeffekt sind dann natürlich alle Motorradfahrer rücksichtslos und zu laut und Initiativen zum Aussperren/Streckensperrungen haben Oberwasser und alle Trümpfe in der Hand…
Alles anzeigenWenn legal, sprich nicht manipuliert (ohne dB-Ester), ist ja auch alles in Butter 😉👍
........... (ohne dB-Ester) ...................ist das die Schwester vom DB Eater Sorry den konnt ich mir ned verkneifen ned Böse sein.
Alles anzeigenAb Euro 5 ja, bzw. gibt es nicht mal mehr Nieten
Also mein LeoVince für meiner Tracer 9 GT+ hat einen DB-Eater welcher nicht mal vernietet ist. Kann einfach rausgezogen werden..
Alles anzeigenAlso mein LeoVince für meiner Tracer 9 GT+ hat einen DB-Eater welcher nicht mal vernietet ist. Kann einfach rausgezogen werden..
dito bei meiner RN70
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.