Erfahrung Leovince Komplettanlage

  • #111

    Ab Euro 5 ja, bzw. gibt es nicht mal mehr Nieten

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #112

    Ab 2020 zugelassene Zubehör-Anlagen dürfen auch keine Niete mehr haben. Eine Niete gilt nicht als "nicht entfernbar".

    Es muss geschweisst sein, zumindest ein Schweißpunkt. Gemäß UNECE-R 41.04

  • #113

    Das ist auch gut so!!

    Dieses lustige Entfernen des dB-Eaters führt im Endeffekt zu Diskussionen über Lärmbelästigung und Streckensperrungen 😢

    Letzteres finde ich deutlich schlimmer als etwas leiser zu fahren.

    Und man ist argumentativ doch deutlich schlechter aufgestellt, wenn man ohne Zulassung unterwegs ist.

    Und im Endeffekt sind dann natürlich alle Motorradfahrer rücksichtslos und zu laut und Initiativen zum Aussperren/Streckensperrungen haben Oberwasser und alle Trümpfe in der Hand…

  • #114

    Da ich die Leovincekompleztanlage fahre steige ich mal kurz ein ohne alles zu lesen:

    Ich finde sie Top Sound ist super und hatte bisher keine Probleme mit Freund und Helfer.

  • #120

    Hallo zusammen

    Bin soweit zufrieden mit der LeoVince. Leider berührt die Anlage den Motor an der Ölwanne. Habe jetzt Hitzeschutzband dazwischen geschoben, damit es keine Schleifspuren gibt durch die Vibrationen. Habt ihr auch keine Luft zur Ölwanne?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!