ABE Gilles Brems umd Kupplungshebel

  • #1

    Hi,

    Kann mir von euch wer die ABE der Gilles Brems und Kupplungshebel schicken oder online stellen. Ich möchte die Dinger gerne eintragen lassen um Stress zu vermeiden-der Vorbesizter hat leider auch nix. Vielleicht kann mir jemand helfen 😁wĂ€re sehr dankbar!

  • #4

    Vielen lieben Dank!

    Gerne kann ich mich auch Vorstellen. Ich kenn mich hier halt noch nicht so gut aus:)

    Was mĂŒsst ihr wissen😎

  • #5

    Alles natĂŒrlich incl. Kontostand

    Spass beiseite einfach paar Worte ĂŒber dich, evtl. Wohnort und welches Mopped

    Machste am Besten in der Plauderecke unter Vorstellung

    Kannst Du mit der PDF was anfangen?

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha KĂŒhlergitter

    Yamaha GepÀcktrÀger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung fĂŒr die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #6

    Hallo Toniahoni,

    ich habe meine MT09 (RN43) schon mit montierten Gilles Brems- und Kupplungshebeln gekauft. Papiere dazu bekam ich nicht mit. Allerdings sind die KBA Nummern unten eingeprĂ€gt und so gut ablesbar. Beim TÜV gab es keine Fragen. MĂŒssen/bzw. werden sie eingetragen werden?


  • #7

    Soviel ich weiß reicht nur eine KBA Nummer auf den Teilen nicht, es muss auch eine ABE in Papierform vorliegen die man mitfĂŒhren muss. Alternative ist eintragen lassen

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #9

    In Deutschland reich wenn die ABE dabei hast, in Österreich nicht. Da muss alles eingetragen werden bis auf E Nummer

  • #10

    Naja wenn man das Gesetz wortwörtlich beim Wort nimmt dann wĂŒrde auch die ABE, abgespeichert auf dem Handy reichen, aber um unnötige Diskussionen mit der Rennleitung zu vermeiden lieber ausdrucken, in eine TĂŒte packen und unter die Sitzbank legen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!