Nebelscheinwerfer

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Ja, das ist leider die einzige Möglichkeit die ich gefunden hatte, wegen dem Rohrdurchmesser. Ist jetzt auch nicht breiter als mit den Koffern. Ich bin aber noch nicht zu 100% überzeugt mit der Situation.

  • #4

    Ein Tuner könnte dir das Kurvenlicht auf Dauer schalten, dann hättest ohne zusätzliche Scheinwerfer deinen Nebelleuchteneffekt. Soweit ich das weis, lassen sie sich auch dann so eintragen, glaube aber, man muste eine seperaten Schalter dafür montieren, der diese zu und abschaltbar macht. Muss das für die Aktuellen nicht so sein? Ich meine, korrigier mich wenns falsch ist, das sie auch seperaten Schalter benötigen.

  • #6

    Für alle, die schon als Kind Lokomotivführer werden wollten.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #7

    Puh, einzelne Tuner kenn ich keine, weis nur das es prinzipiell geht. Stecher Motorrad hat das in seinem Youtubechannel mal erwähnt. Grundsätzlich denke ich aber das es jeder Tuner kann, der über die entsprechende Software verfügt. Software baut sich auf indem man eine Variablentabelle hat, so was wie in Windows die Registry. Dort steht für alles und jeden Zustand eine Variable, die es beschreibt und änderbar macht. Man braucht also nur eine Liste der Variablen um das zu ändern.


    Das allerdings kostet Geld, muss von den Herstellern lizensiert werden. Den die haben das Copyright drauf auch auf Veränderungen. Ich bin zwar selbst aus der IT aber mehr Maschinenbau und Steuerungsprogramme. Das Grundkonzept ist aber inzwischen überall gleich. Verbirgt sich unter Objektprogrammierung

  • #9

    Ja genau, die verschiedenen Durchmesser sind das Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!