Lieferung / Lieferengpässe MT-09 SP RN69

  • #1

    Servus Leute,


    vor ca. 3 Wochen habe ich das Glück gehabt eine RN69 SP zu bestellen. Händler hat eine Lieferzeit angegeben von Mitte/Ende März. Nun kann es sein, dass sich das auf April hinaus zögert.


    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Lieferung / Wartezeit. Wie lange schätzt ihr muss ich noch ungefähr warten ? Ich möchte ungern den Händler ärgern und ständig anrufen :D. Danke !

  • #2

    etztes Jahr waren es 2-4 Monate später als angekündigt. Aber die Lieferketten scheinen sich zu normalisieren, daher würde ich 1-2 Monate sagen. Da der Händler so wie das Moped kommt er dich sofort verständigt, kanst das Anrufen und nachfragen sparen. Es wird deswegen nicht einen Tag früher kommen. Der Händler bekommt das Geld abgebucht sobald das Moped abgeladen wird im Hof. Seine Motivation ist also sehr hoch dir sofort bescheid zu sagen....am selben Tag.


    Geduld ist daher das Zauberwort. Meine habe ich im November 2021 bestellt, für März 2022 und bekommen habe ich sie im Juni 2022. Ich weis also wie du dich fühlst

  • #6

    RN57 Tracer GT Bj 2020

    2020 August Probefahrt und neue eine Woche später abgeholt! 🤷🏼‍♂️😀

    Der Händler hatte 4 Stück in verschiedenen Farben vorrätig!

    Das waren noch Zeiten!!!

  • #7

    Bei mir hiess es letztes Jahr auch im März, wurde aber Ende Juli / Anfang August

  • #9

    Das geht wohl allen Händlern mit GT+ so, meiner bekommt auch nur 2. Ich fürchte, wenn du noch nicht bestellt hast, wird es dieses Jahr eng mit GT+.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!