Lieferung / Lieferengpässe MT-09 SP RN69

  • #11

    Das wird wohl so sein, habe meine GT+ im Dezember bestellt mit der Aussicht das ich diese direkt im Juni als einer der ersten in Empfang nehmen kann. Jetzt wird es frühestens August laut meinem Händler…das wird noch Lustig wenn es nochmals später werden sollte, dann ist die Motorrad-Saison für mich schon fast wieder vorbei dieses Jahr ( bin kein Winterfahrer).

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #12

    Ich habe im November bestellt aber noch keine Info über Verspätungen. Das wurde von meinem Händler zumindest erstmal positiv gesehen, weil es in den vergangenen 2 Jahren zu der Zeit schon Infos zu Lieferverzögerungen gab. Können wir leider nur abwarten, denn die Info Politik von Yamaha ist nicht die Beste. Ich weiß nur von 1000PS, daß Ende April die offizielle Fahrpräsentation auf Sardinien stattfinden soll.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #13

    Also nach dem ihr mir ein wenig Angst gemacht habt mit euren Erfahrungen, habe ich mal den Händler geärgert :D

    Nun heißt es Ende April aber dabei soll es nun bleiben. Drückt mir die Daumen :thumbup: :thumbup:

  • #14

    Mein Händler hatte im Januar gesagt das es mit der 09 Norm/SP mau ausschaut falls man noch nicht bestellt hat.


    Eine Woche später kam dann der Anruf das sie eine Tageszulassung in Blau hätten. 1000€ günstiger. Direkt zugeschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!