Auspuff Rostet nach 4 Monaten

  • #21

    So funktioniert der Link besser


    Autosol Chrome Polish Metall- und Aluminiumreiniger
    Autosol Chrom-Politur für Metall und Aluminium, 75 ml Tube. Autosol entfernt Korrosion, Anlaufen und Verfärbung von Chrom, Aluminium, Edelstahl, Messing und…
    www.amazon.de


    Und himmel bin ich alt, das Zeugs habe ich bereits bei meinem ersten Auto benutzt. Gibts das immer noch?...wow

  • #23

    Damit hab ich Damals schon meine Fahrrad Felgen Poliert. Vor 50 Jahren. :eusa-whistle:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #28

    tztz, die schlaue Strassenwacht so bloszustellen ... macht Mann doch nicht.


    Ferritischer Edelstahl kann schwach magnetisch sein.

    Fuer Abgasanlagen werden austenitische Edelstaehle verwendet, die unmagnetisch sind.


    Abgasanlagen aus Titan sind ebenfalls unmagnetisch 8o

  • #30

    Ist so nicht ganz korrekt, genau diese austenitischen Chromnickelstähle sind diese die durch mechanische Umformung in den umgeformten Zonen magnetisch werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!