-
-
-
-
-
#213 Meine irgendwo gelesen zu haben das es 15 PS weniger sind.
gefühlt sind es aber eher 40PS weniger.
Ich habe keine Ahnung welche Leistung bei Modus 4 anliegt, aber es ist definitiv ein schöner "Scooter-Modus" für die City
-
#214 gefühlt sind es aber eher 40PS weniger.
Ich habe keine Ahnung welche Leistung bei Modus 4 anliegt, aber es ist definitiv ein schöner "Scooter-Modus" für die City
Ja nur fällt einem dabei das handgelenk ab weil dieses dermaßen strapaziert und abgewinkelt werden muss um halbwegs vortrieb zu ergattern.
-
-
-
-
-
#217 bei uns haben sie aus der ganzen Innenstadt eine 30er zone gemacht. Da musst du auch im 4er nicht weit drehen.
Dann is radfahren angesagt
-
#218 bei uns haben sie aus der ganzen Innenstadt eine 30er zone gemacht. Da musst du auch im 4er nicht weit drehen.
das ist hier in BW schon paar Jahre so, 99% der kleinsten Dörfer sogar, alles 30er Zonen. Selbst halb Stuttgart ist ne 30er, alles andere 40er Zone. gibt fast nix mehr wo man 50Kmh fahren kann.
-
-
-
#220 Bei uns im Norden gibt es sogar noch Autobahnen ohne Tempolimits.
Gruß Sigi
Yeah, musste aber leider feststellen das ohne die Wirkung der Schilder der Benzinverbrauch soweit steigt das ich bis zur Küste auftanken musste….
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!