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#132 ... trotzdem finde ich es nervig wenn man dann ständig dagegen arbeiten muss
Ich bin in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts eine Yamaha RD400 gefahren. Die hatte mit dem standardmäßig verbauten Hirschgeweihlenker auch eine latente Wheelieneigung. Diese wurde durch die Montage eines Magura-M-Lenkers deutlich reduziert. Ähnliches müsste sich auch bei der MT09 machen lassen.
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#133 trotzdem finde ich es nervig wenn man dann ständig dagegen arbeiten muss
Einfach einen Gang höher fahren.
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#134 Ich bin in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts eine Yamaha RD400 gefahren. Die hatte mit dem standardmäßig verbauten Hirschgeweihlenker auch eine latente Wheelieneigung. Diese wurde durch die Montage eines Magura-M-Lenkers deutlich reduziert. Ähnliches müsste sich auch bei der MT09 machen lassen.
funktioniert super mit dem Rizoma M-Lenker auf der XSR.
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#135 so konnte heute mal die ganz Neue MT09 1 Stunde probefahren
mein Fazit:
Gasannahme top absolut kein Vergleich zu der 2014er die ich mal hatte
Handling sehr gut
im Vergleich zur MT07 die ich bis jetzt die letzten 2 Jahre gefahren bin, hatte ich nicht so ein gutes Gefühl fürs Vorderrad das war schon sehr ungewohnt so wie das aufrechte sitzen
ändert sich vielleicht aber wenn man sie dann länger fährt
bin Hauptsächlich Modus 1 gefahren
bei Traktion 2 und ordentlich Gas kommt sie schon im 2ten 3ten Gang leicht hoch und ich habe nicht mal voll aufgedreht
kann man eigentlich dieses lift-control dingens seperat einstellen?
der Händler konnte es mir komischerweise nicht sagen,
er meinte das geht wohl nur im Modus 4!?
und ich konnte sie auch nicht entdecken
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#136 "kann man eigentlich...?"
Bei meiner RN29 ist das so: alles was die kann und wie man dies bedient steht in der Bedienungsanleitung. Das wird bei den aktuellen Versionen bestimmt genau so sein. So eine Bedienungsanleitung ist strukturiert, hat ein Inhaltsverzeichnis und einen Index. Wer lesen kann ist im Vorteil.
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#139 "kann man eigentlich...?"
Bei meiner RN29 ist das so: alles was die kann und wie man dies bedient steht in der Bedienungsanleitung. Das wird bei den aktuellen Versionen bestimmt genau so sein. So eine Bedienungsanleitung ist strukturiert, hat ein Inhaltsverzeichnis und einen Index. Wer lesen kann ist im Vorteil.
schon wieder so ein toller Kommentar
also ich habe noch nie bei einer Probefahrt eine Bedienungsanleitung mitbekommen du?
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#140 Im Modus 1 ist die Liftcontrol auf 1. Wenn du alles unabhängig voneinander einstellen willst, musst du ins Menü gehen. Mmn macht Liftcontrol auf 3 am meisten Sinn, wenn man die denn eingeschaltet haben will. Bei 1 und 2 kommt die viel zu weit vorne hoch und funktioniert dort eher als Wheelie Assistent statt das Vorderrad am Boden zu halten.
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