Saisoneröffnung

  • #11

    ...bei mir ist es die FJR die vom 31.10. bis 01.03. Winterschläfchen hält...- 'nen 300kg Brocken mit über 150Ps und fast 145Nm muss ich im Winter nicht unbedingt bewegen...😉🙈

  • #12

    Dachte schon, das wäre eine Einladung ...😂😂😂

  • #13

    same procedure as every year - meine seasons opening tour seit ueber 30 Jahren (und es war noch nie langweilig):

    day 1 (Karfreitag) Muenchen-Milano durch Tirol, Engadin, Comer See, Monza (560 km)

    day 2 Milano-Nice durchs schoene Piemont und dann die Seealpenpaesse (Tende, Braus, Turini), bis die Knieschleifer gluehen (385 km)

    day 3 Nice-Grenoble durch die Provence (Grand canyon du Verdon, Lavendelfelder, Route Napoleon) (435 km)

    day 4 Grenoble-Muenchen diagonal durch die Schweiz (835 km Tempomat ..)

    Nach dieser Tour ist die SP fuer den Rest der Saison ein Teil von mir :evil: .. ich beherrsche sie, und nie umgekehrt!

  • #14

    Hallo

    Die Saisoneröffnung ist bei den Rheinisch-Bergischen immer Karnevalssamstag ( außer es liegt Schnee ,was am Niederrhein selten ist) eine Niederrheintour mit Zwischenstop im Bauernkaffee.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #15

    ...ich weiß nicht wie ichs sagen soll aber ich hab das Gefühl dass du irgendwie meinst dass du ein ganz "toller Hecht" bist. :D

    Wenn man deine Post so liest kommt man zu dem Entschluss . So gehts mir zumindest... :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

    Einmal editiert, zuletzt von New-Wave ()

  • #17

    Ist wohl leider überall so, dass irgendeiner dabei ist für den dauernd nur Fremdschämen angesagt ist...

    Offenbar ist da eine schillernde Selbstdarstellung als Persönlichkeitsprothese von Nöten...🤷‍♂️

  • #18

    wird wohl die kommende Woche sein, also 13 Grad.

    Muss mal rüber zu Nachbars und ein paar Eclair abgreifen :love:


    Grüssle

    Jojo

  • #20

    Kein besonderer Anlass, Roller und Motorrad werden immer bewegt sobald Wetter und Zeit es zulässt.

    Die erste größere Tour mit den Moped Kumpels wird dann Karfreitag sein.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!