DID VX3 oder ZVM X

  • #53

    Überprüfen wie auf Bild 6, falls du dir nicht sicher bist


  • #55

    Schade das DID keine Schraubnieten anbietet bzw. hab ich noch keine gefunden.

  • #56

    ENUMA hat ein Patent auf das Schraubschloß, bietet sonst niemand an.


    Alternativ Kettenschlösser für vergleichbare Ketten von DID und ENUMA ausmessen und vergleichen, könnte ja passen.

    Weiß allerdings nicht ob ich das so verbauen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS ()

  • #57

    ich finde diese abstehenden Muttern der schraubbaren Schlösser sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da jetzt nicht so das Vertrauen in die geschraubten Kettenschlösser.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #58

    Kannst beruhigt sein, es hält.

  • #59

    Welche abstehenden Muttern? Ein Kollegen fährt mit Enuma Schraubschlossketten schon sehr lange durch die Gegend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!