Ein optimales Werkzeug für den Kettenwechsel
Nicht billig, aber sehr gut.
Alte Kette auftrennen und neue Vernieten
Grüssle
Jojo
Ein optimales Werkzeug für den Kettenwechsel
Nicht billig, aber sehr gut.
Alte Kette auftrennen und neue Vernieten
Grüssle
Jojo
Alles anzeigenHeute meine Kettensatz montiert,stellte mir es schlimmer vor.
Getrennt und vermietet mit geliehenen Werkzeug.jetzt weiß ich nur nicht ob die Vernietung so reicht?
Überprüfen wie auf Bild 6, falls du dir nicht sicher bist
Alles anzeigenauf jeden Fall, Nieten mit Nietwerkzeug ist nur etwas für echte Schrauber, die was rauf haben. Alle anderen sollten definitiv nur Schraubnieten nehmen. Einfach in der Handhabung und reichen meistens aus.
Schade das DID keine Schraubnieten anbietet bzw. hab ich noch keine gefunden.
Alles anzeigenich finde diese abstehenden Muttern der schraubbaren Schlösser sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da jetzt nicht so das Vertrauen in die geschraubten Kettenschlösser.
Kannst beruhigt sein, es hält.
Alles anzeigenich finde diese abstehenden Muttern der schraubbaren Schlösser sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da jetzt nicht so das Vertrauen in die geschraubten Kettenschlösser.
Welche abstehenden Muttern? Ein Kollegen fährt mit Enuma Schraubschlossketten schon sehr lange durch die Gegend.
Da bleiben keine Muttern stehen, Beschreibung hier:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.