• #71


    Warum gleich so aggressiv und Untergriffig? Die Aussage ist auch nicht Blödsinn von Ahnungslosen, sondern Fakt. Zumindest im Vergleich zu Ö, D, CH. Ich hatte in der Pampa in besagten Ländern schon mehrere Platten. Am Sonntag wirst dann nach vielen Stunden warten zu einem Reifenhändler gefahren, der am Montag wieder aufmacht.

  • #72

    Ich war genug in Frankreich unterwegs.

    Auf Korsika wars sogar vorbildilich. Nachm starken Unwetter und viel Geröll und Ästen auf der Straße war das am nächsten Tag wieder Pikobello ...

    Ob man das bei uns in Deutschland geschafft hätte? Möglich, aber dafür die Hand in Feuer legen würde ich jetzt auch nicht.


    Italien ist für mich aber sehr bekannt für seine Bitumen Kunstmalerei auf den Straßen ^^

  • #73

    Wir (7 Biker) fahren am 18.05. mit dem Autoreisezug nach Feldkirch. Dann über Bozen für ein paar Tage an den Gardasee.

    Dort einige Rundfahrten. Anschließend retour über Lienz und Südsteirische Weinstraße. :D

    Einmal editiert, zuletzt von divefranz ()

  • #74

    Ihr könnt in Österreich echt froh sein über eure leistbaren Autoreisezüge. Im Teutonenland gibt es die zwar auch, aber a****teuer.

  • #75

    welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? - Haben wir gerade mal wieder unsere drolligen fünf Minuten...🤣🤣🤣

    Der sachdienliche Hinweis, dass mein Tip auch für Italien Gültigkeit hat wäre völlig ausreichend gewesen...

    Allein die Tatsache, das Du der Meinung zu sein scheinst die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben legitimiert es nicht ständig verbal auf alle anderen einzuschlagen...

  • #76

    Preislich ist die eine Sache, aber das Angebot ist auch Mist. Scheinbar wurde jetzt auch die Verbindung nach Italien gestrichen.

    Zumal es bei uns aktuell nur Sinn macht, wenn man in Norddeutschland wohnt.

  • #77

    ja, oder in Westdeutschland. Von Düsseldorf gibt es einige Verbindungen in das nicht so flache Land.

  • #78

    jepp, von HH-Altona würde auch gehen...

    - über München bis Verona.

    Habs mal spaßeshalber rechnen lassen.

    Von HH bis München-Ost hin und zurück für eine Person+Möpi...(Buchung mit 5 Monaten Vorlauf)

    Für die gleiche Kohle fahre ich mit Bulli und Trailer die Strecke zweimal und hab noch mein rollendes Wohn-/Schlafzimmer als Basecamp mit dabei...

  • #79

    Aber wenn man erst den Bulli und den Trailer anschaffen muss ist der Preis ziemlich gut.

  • #80

    🤣🤣🤣👍

    da haddu wohl wahr...🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!