• #2

    Ich fahr jeden Tag die Hausstrecke 20x auf und ab um alle Anwohner zu nerven.

  • #3

    bei mir steht die Route Grandes Alpes als "special edition" (nur über kleinste Nebenstrecken) und auf dem Rückweg die Ligurische Grenzkammstraße auf dem Zettel... - also round about 5000km und unter Anderem etwa 1000km Schotter und leichtes Offroad - ich werde berichten was die Tracer wirklich kann...🙈🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin63 ()

  • #4

    1 x Frankreich über Grenoble und blühende Lavendelfelder, Verdon und dann Grand Alps von unten nach oben

    1 x Autoreisezug Wien-Livorno, kleine Straßen nach Monaco und dann über die Pässe Frankreich/Italien wieder zurück

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #5

    Musst du jedes Thema mit deinem Schwachsinn zumüllen?

    Bei der SC Project RN69 hast du auch nur nen dummen Kommentar losgelassen.

  • #6

    check lieber mal ab ob du mit dem Zug wirklich noch wegkommst, das war in einer anderen Gruppe zu lesen


  • #7

    Ja - habe ich gerade zu meinem Entsetzen lesen müssen.

    Ist mir irgendwie suspekt. Bin schon einige Mal Wien-Livorno mit dem Autoreisezug gefahren und der war immer gesteckt voll.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #8

    ...was die "hohen Herren" der Bahn da so vom runden Tisch weg entscheiden muss man nicht mehr vestehen...

    Jammern rum, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen und streichen gleichzeitig ihr Angebot überall weiter zusammen😡

    Es bleibt am Ende nur die Erkenntnis - wenn man sich auf die Bahn verlässt dann ist man verlassen...😈

    ich für meinen Teil bin immer wieder nur heilfroh, dass ich meinen Bulli und den Trailer hab...- sonnst wäre für mich als Nordlicht vieles nicht möglich...

  • #9

    Ja, echt unverständlich mit der Bahn.

    Habe aber nachgelesen im Netz das 3s ab 2023 wieder Züge Richtung Süden geben soll.

    HH ist dabei für Nordlichter, und Düsseldorf für Pottler 8) ;)


    Bis jetzt ist für 2023 nur ein Wochenende im Spessart fest verplant.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zange ()

  • #10

    welche Touren hast du denn so geplant?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!