• #83

    In Norwegen ist alles nicht günstig ^^ aber übernachten kann man in so Hütten, dass ist noch erschwinglich.

    Oder du Campst, dass kostet sogut wie gar nichts dort.

  • #84

    Sind zu dritt, jede Nacht woanders. Das ist mir bitten immer blöd. Sind in einem Alter wo wir Hotelzimmer bevorzugen. ;) . Komplette Tour schon gebucht.

    the road to a friend's house is never long

  • #85

    Aber dann kann man auch mit 3 Mopeds fahren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #86

    In diesem Jahr war im März eine Woche Andalusien, im Juni die Balkanreise 10 Tage und Ende Juni das Forumtreffen, im September die Alpenchallenge und eventuell noch Sardinien.

    Ich plane schon fürs nächste Jahr :)

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #87

    Wegpunkte 2023 für Balkan Reise

    Dicken, Hinwil, Flüelapass, Stilfzerjoch, Hafling, Canazei, Rocca Pietore Rocca Pietore, Cortina , Lozzo di Cadore, Tolmezzo, Ljubliana Ljubliana, Novi Vinodolski, Zeljava, Banja Luka

    Banja Luka, Travnik, Mostar

    Mostar, Krivaca, Jasikovica, Jasenovo Polje, Pljevlja, Mojkovac Mojkovac, Redice, Savnik, Niksic, Kotor, Morini, Dubvronik Dubvronik, Gradac, Makarska, Sibenik

    Sibenik, Senj, Rijeka

    Rijeka, Trieste, Udine, Longarone, Mezzano Mezzano, Kaltern, Tirano, Dongo

    Dongo, Splügen, Hinwil,Dicken

    Total

    410 km 380 km 420 km 320 km 390 km 330 km 360 km 330 km 360 km 340 km 240 km

    3'880 km

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #88

    ich bin langsam aus dem Alter raus wo ich mir solche Tagesetappen antun muss.

    Gerade in solch grandiosen Landschaften verbringe ich lieber genau so viel Zeit mit gucken, staunen und genießen wie mit dem Fahren..

    Außerdem fahre ich eben auch gerne große Teile der Strecken offroad.

    - da reichen mir Tagesetappen je nach Offroadanteil zwischen 150 und 250km...

    in Summe kome ich zwar auch locker mal auf 4-5tkm und mehr, aber eben in Ruhe als Genusstour.

  • #89

    Im Rahmen meiner Zeitlichen Möglichkeiten und da wollte ich schon immer mal hin, hier der Calimoto Link zum meiner geplanten Tour am 30.04.23


    600 km Tagestouren sind für mich nichts ungewöhnliches.

    Aber in der Schweiz ist das gesteckte Ziel ggf. zu hoch.


    Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.


    Schweiz Nufenenpass
    calimoto.com



    EDIT:

    Sehe grade, dass diese Pässe wohl noch gesperrt sind.

    Werden wohl nicht in 2 Wochen frei werden. 🫤


    EDIR 2:

    Aktuelle Strasseninformationen

    Werde wohl 2 Tage vorher mit den Infos aus dem Link planen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!