mir auch. Da lohnt es sich noch mehr bis nach Hamburg zu fahren und von dort den ÖBB Zug nach Innsbruck zu nehmen. Kostet 149 € der Zug.

Entweder Schwarzwald in die Jugendherberge, oder Vogesen so wie 2022, oder.....

Der beste Freund meines Schwagers hat eine Ferienwohnung 20 Min nördlich von Wien.

Von da aus sind einige schöne Touren möglich.

Anreise jeweils mit dem Moped im Transporter.

Mal sehen, was Terminlich so passt.

Moin aus Emlichheim.Dieses Jahr waren es die Dolomiten.Nächstes Jahr möchten wir Ende Mai in den Schwarzwald fahren.Unterkunft steht noch nicht fest.Wir würden Selbstversorger bevorzugen.Sind 5 oder 6 Biker.

Coole Tour. Überleg dir bei der ersten Etappe statt über Sappada den Passo die Mauria zu nehmen. Erstens etwas schneller und 2. Genialer. Dann über den Sella di Chianzutan nach San Daniele. Eine sehr attraktive Strecke.

20 CT Spritkosten, wieviel verbraucht denn dein Moped, 11l?

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Ich werde mal die Tour mit meiner Frau fahren, welche ich 1981 alleine mit einer 500er Honda CX ohne digitale Hilfmittel 🤗gefahren bin! Von Hanau nach Landberg am Lech, rüber nach Meran. Dann über div. Seen zum Gardasee nach Casteletto di Brenzone zu einem Bekannten .Von da aus div. Ausflüge rund um den See. Und zu Schluss über Großglockner, Salzburg, zurück.Vor 40zig Jahren war das ein riesengroßes Abenteuer für mich, heute will ich noch mal wissen, mal schauen wie lange der Hintern es mitmacht?🙂🤗

Gruß Bernd

moment. hatte mich verschrieben. mopped hat 20ct gesamtkosten pro Kilometer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!