Alles anzeigenHoffentlich bleibt das Boot mit den Containern nicht wieder im Suezkanal stecken 🥴
Böse Zungen behaupten das der EverGiven die Liegeplatz-Lizenz für den Suez-Kanal entzogen wurde .
Alles anzeigenHoffentlich bleibt das Boot mit den Containern nicht wieder im Suezkanal stecken 🥴
Böse Zungen behaupten das der EverGiven die Liegeplatz-Lizenz für den Suez-Kanal entzogen wurde .
Alles anzeigenEcht blöd finde ich nur das ein Mittarbeiter von Yamaha auf der Messe sagte das die ab Mai da seien . Na ja hab ja was zu fahren
In Dortmund? Ja wurde mir auch gesagt….nur mein Händler hat mir gesagt nur 1 Maschine pro Händler im Juni….ich war aber 2. der die bestellt hat…heisst eigentlich alle die, die als allererstes bestellt haben , werden die wohl auch im Laufe des Juni bekommen….die anderen halt später…meine Hoffnung liegt darin, das ich sie vielleicht doch Ende Juni/Anfang Juli bekommen kann da ich 2. war 🥸🤞
Ich habe am Freitag mal wieder bei Yamaha, bezüglich neuer Promo Aktion und Lieferung, nachgefragt. Heute kam die Antwort.
Guten Tag,
Ist die Promo Aktion aus dem letzten Newsletter "1000€ Inzahlungnahme Prämie" auch für die Tracer 9 GT+ gültig und gibt es schon konkrete Liefertermine für die GT+ ???
Diese Aktion gilt leider nur für die normale Tracer 9 GT.
Wir erwarten die Auslieferung der Tracer 9 GT+ circa Anfang Juno, haben jedoch noch keine konkrete Bestätigung von Yamaha Motor in Japan erhalten.
Unsere Händler vor Ort werden hier als erste über das Eintreffen der Fahrzeuge benachrichtigt.
Ich habe von meinem Händler eine SMS eben bekommen:
Hallo Herr Frankbe entschuldigen sie die späte Antwort. Ich habe heute erst eine Aussage von Yamaha bekommen. Ihre Tracer 9GT+ kommt leider erst KW 25/26 bei
uns an. Bei Fragen können wie morgen gerne nochmal telefonieren! Mit freundlichen Grüßen Zweirad-Center
Das heißt sie kommt noch diesen Monat..Also in 2 Wochen ca
Alles anzeigenIch habe von meinem Händler eine SMS eben bekommen:
Hallo Herr Frankbe entschuldigen sie die späte Antwort. Ich habe heute erst eine Aussage von Yamaha bekommen. Ihre Tracer 9GT+ kommt leider erst KW 25/26 bei
uns an. Bei Fragen können wie morgen gerne nochmal telefonieren! Mit freundlichen Grüßen Zweirad-Center
Das heißt sie kommt noch diesen Monat..Also in 2 Wochen ca
Na dann heißt es ja Daumen drücken.
Gruß Sigi
Ich hab letzte Woche 'ne Runde durch DK gedreht, mit einer 23 Tracer 9 GT, die mir der Freundliche zur Verfügung gestellt hat, weil meine GT+ noch nicht da ist.
Heute mußte ich sie leider wieder zurück geben, und er berichtete, meine Maschine solle nächsten Mo bei Yamaha sein und müsse dann halt noch per Spedition zu ihm. Er rechne dementsprechend damit, daß ich meine Maschine nächste Woche bekommen werde.
Servus.
Ich wünsche euch viiiieel Glück!!!!!
Mit Yam hab leider bis jetzt nur besch.... Erfahrungen gemacht.
Letztes Jahr hab ich ne neue rn69 bestellt. Liefertermin März od April. Als ich im Mai noch nix
gehört hab, bin ich dann dem Freundlichen Wöchentlich auf den Wecker gefallen.
Im Juni eine erste Meldung von meiner RN69. Sie ist in Rotterdam!
Im July kam dann die Ansage "Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Rn69"
Ich leicht überrascht frage beim Händler
Antwort: Sie haben meine Maschine wohl verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie würden mir noch eine schicken vorraussichtlich im sept!!!!!!!!
Hab dann ne andere Rn69 günstig gekriegt.
Wollte euch keine Angst machen, aber ich hab immer noch nen Hals auf Yam!!!
Ich werd mir wohl zumindest keine neue Yam mehr bestellen.
Ich drücke die Daumen
Gruß Thoby
Ich hab zum Glück auch noch ne andere gehabt.
Vor allem nach dem "Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Rn69"
hätte es keine Yam Deutschland Vertretung mehr gegeben und ich wäre
auf Seite 1 der Bild als Amok gelaufener Motorradfaher erschienen .
Also, wie Yam mit seinen Kunden umgeht, is unter aller Kanone.
war am Montag bei meinem Händler:
--- klar ist dass die ersten schon in Hamburg im Hafen angekommen sind
--- die werden jetzt mit der Spedition verschickt, das kann bis zu 2 Wochen dauern
--- er hat die erste die kommt für mich reserviert da ich zuerst Mitte November bestellt hatte
--- mein Händler hat die Anbauten für Zusatzteile für meine am 27./28.06. eingeplant
Scheint also mit den Meldungen soweit alles zu stimmen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.