Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #181

    Habe heute mal wieder bei Yamaha nachgefragt, wie es um die Liefertermine für die GT+ steht. Es wird wohl doch Juni werden.


    Frage:

    Guten Morgen,

    gibt es schon genauere Termine für die Lieferung der neuen Tracer 9 GT+ in NRW? Im YT Video der offiziellen Fahrpräsentation auf Sardinien, wurde vom Yamaha Mitarbeiter gesagt, ab Mai bei den Händlern verfügbar

    Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage an Yamaha Motor Deutschland.

    Die Tracer 9 GT+ wird leider erst ab Juni ausgeliefert und zu den Yamaha Händlern gesendet. Nicht jeder Yamaha Händler hat die Fahrzeuge sofort. Am besten halten Sie hier Rücksprache mit Ihrem Yamaha Händler.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #183

    Also das gleiche wie letztes Jahr :(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #186

    Mein Yamisan rief vorhin an, daß er neue Infos bekommen habe - meine Maschine kommt Ende Mai / Anfang Juni :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #188

    So ganz verstehen tun wir das trotzdem nicht. Ist das eine Tracer 9 oder 9GT und von 22 oder 23? 14449 war der empf VK für eine 9GT in 22. Verschleudern bedeutet für mich, das sie billiger als empf VK wäre. Meinst du er versucht noch einige 22er Modelle verlustfrei loszuwerden?


    Naja...kannst es uns ja erklären.

  • #190

    Da meine aktuelle auf der Ever Given stand und ich lange warten musste, hab ich ihm gesagt, ich kaufe nur, wenn ich direkt mitnehmen kann.

    Wird dann wahrscheinlich erst Ende des Jahres oder im nächsten.


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!