Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #142

    Glückwunsch, vor allem weil bei der GT+ die Farbe Icon Performance richtig gut aussieht. Nicht so zusammen gewürfelt wie bei der GT ;)


    Gruß YOYO

  • #143

    Glückwunsch, kann ich verstehen.

    Bin ja mal gespannt, wie gut die ganzen "Helferlein" dann sind.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #146

    Moin,


    bei mir gab es nichts am Listenpreis, Yamaha verkauft die Maschinen aktuell auch so und die Verfügbarkeit ist auch knapp derzeit.Mein Händler bekommt wohl dieses Jahr nur 3, max. 5 Tracer 9 GT+ und die sind wohl so gut wie alle schon verkauft.


    Et hat mir aber Rabatte bei den Zubehör versprochen sowie 1. Inspektion frei.


    Tja, schöne neue Welt…


    vg

    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

    3 Mal editiert, zuletzt von ricpat ()

  • #147

    Hatte letztes Jahr auch erst garnicht versucht zu handeln, war froh eine zu bekommen. Mein Händler hatte auch nur drei Maschinen bekommen. Musste zwar nicht den neuen Preis bezahlen, sondern "nur" den Preis der vorletztes Jahr (bei der Bestellung) galt. Habe noch eine Dose Kettenreiniger und ne Yamaha Tasse bekommen.

  • #148

    Moinsen,


    jau am Preis hat mein Händler im Oktober auch nicht großartig was getan. Dafür gab es dann aber Teile (Comfortsitze, Scheibe und Kofferinnentaschen) dazu. Und der Preis für die Inzahlungnahme meiner Tiger Sport war sehr gut von daher alles bestens.


    Gruß YOYO

  • #150

    Na sowas, geht doch. Warum nicht gleich so.

    Hätte man doch schon vor 2 Jahren machen können.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!