Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #51

    Sehe ich exakt wie du.

    Die Punkte die im Forum und Tests angesprochen wurden, sind bei der GT+ angegangen worden.

    Beim Preis könntest du leider auch recht haben ...

  • #54

    Nicht? Gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Ich fang mal an...

    Die inneren Werte zählen(vorausgesetzt ist keine Möhre mit Kinderkrankheiten) oder

    wenn Sie nicht so hübsch ist fummelt da auch nicht jeder dran rum


    Und den Inbegriff von Schönheit sehe ich hier allerdings auch nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #55

    Welche andere Motorradmarke bietet in dieser Hubraum / Leistungsklasse eine ähnliche Ausstattung wie die GT+ ? :/
    - adaptiver Tempomat

    - radargestützte Kombibremse

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #56

    Keiner. Das ist schon eine Ansage. Frage ist wo der Preis hingeht.

    Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Mal eben einen kurzen Kennzeichenhalter anbauen ist dann wohl nicht.

    Dann funzt das Radar nicht mehr.

  • #57

    Hinten ist doch kein Sensor, dass Problem sind eher die Koffer und die Blinker.

  • #59

    Für die, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind…in dem Video von der EICMA wird der Preis für die GT+ auf 16499 EUR mitgeteilt und die Verfügbarkeit ab Mai 2023…das gilt jetzt für Italien, denke für Deutschland wird es genauso sein

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!