Verlängerte Schwinge der Tracer an eine MT09 RN 43

  • #141

    Moin aus Emlichheim.Wenn ich vorne die Federspannung erhöhe ,in dem weniger Ringe sichtbar sind,wird das Fahrzeug vorne angehoben.Hinten ist es beim Tracer Federbein genau so.Nach rechts drehen mit dem Stellrad wir die Fahrzeughöhe geändert nach oben.Gruß Albert

  • #142

    Danke Dir. Damit werde ich mich erstmal ne Weile beschäftigen können.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #143

    Sigi

    Horst_Hustler hat hier im Forum mal ne Excellence-Tabelle gepostet mit Fahrwerkeinstellungen.

    Von Fahrwerk handlich oder eher stabil spuckt die Tabelle alle Werte aus.

    Hab bloß den link nicht, einfach mal die „Suche“ bemühen…

  • #144

    Nur hab ich ja eine Mischung aus MT09 RN43 Front und Tracer RN57 Heck.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #145

    Hier stehen mal ein paar Eckwerte( unter anderen Werksauslieferung)

  • #146

    Das macht nix, die Tabelle arbeitet mit vorhandenen max. Federwegen, die sind von deiner Gabel wie Federbein bekannt. Die Daten eingeben und die Tabell gibt an wie die Ferdervorspannung eingestellt wird, in mm Federweg, wenn ich mich richtig erinnere…

  • #147

    Hallo Volker Dolomiti

    Meintest Du den Post?

    Horst_Hustler
  • #149

    Sigi, irgendwann hast du das Fahrwerk richtig eingestellt und kannst du lange Schwinge wieder ausbauen :D


    Und danke für den Verweis auf die Fahrwerkstabelle, die muss ich mir dann noch auch nochmal reinziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #150

    Never ever!

    Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass es irgendwie mit dem Aus- und Einbau des Vorderrads zu tun hat.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!