Verlängerte Schwinge der Tracer an eine MT09 RN 43
-
- RN 43
- Sigi63
-
-
-
#52 Wg. Probefahrt. Ich hatte es so verstanden, dass das Instabile trotz Rückbau des Vorderreifen noch da war.
Egal.
Ja, die Bleche. So was hab ich vorher noch an keiner Schwinge gesehen. Ich nehme an, die sollen die Schwinge stabilsieren. Gut möglich, dass die neue Schwinge nicht nur länger sondern auch stabiler ist und die Bleche nicht mehr braucht.
-
-
#53 Richtig, das Instabile war dennoch da. So, die Schwinge ist drin. Die Kette muß ich noch verlängern und die Bremsleitung ist noch nicht da. Leider passt der Spritzschutz nicht an die neue Schwinge. Bräuchte ich also auch noch. Aber bis auf Anziehen mit Drehmoment ist soweit alles erledigt. Naja KZH und Blinker.....
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Leider passt der Spritzschutz nicht an die neue Schwinge. Bräuchte ich also auch noch.
Der nutzt sowieso nichts. Zieh dir doch was über das Federbein, z.B. Von Mad Head, das funktioniert bestens.
-
#60 Der nutzt sowieso nichts. Zieh dir doch was über das Federbein, z.B. Von Mad Head, das funktioniert bestens.
10€ ist auch nicht die Welt. Mal sehen, vielleicht hol ich mir aber auch etwas längeres. Hatte ich aber vorher nicht gesehen, dass da auch noch ein Unterschied ist.
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!