Unterschied Gilles Hebel und Rasten von Yamaha und direkt von Gilles

  • #21

    So und nun zu dir....

    Hast du nur die Rasten verändert und nicht auch die Hebel ^^

    wenn schon alles tauschen und die Rasten noch weiter nach hinten einstellen, das Funktioniert nicht weil du dein Schalthebel nicht nach hinten einstellen kannst, gilt auch für den Bremshebel;)

    Ob die Dinger dich Glücklich machen, ich bezweifle das.

    Einmal editiert, zuletzt von yamr1M ()

  • #22

    Warum?

    Der vergrößerte Abstand ist kein Problem; ansonsten müssten ja auch die Hebeleien geändert werden, wenn sich die Schuhgröße ändert (bei Fahrerwechsel)

  • #23

    Als ich mein Beitrag geschrieben habe, haben meine beiden Links direkt zum Artikel geführt aber ist egal, ich find´s dann doch lieber selber heraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!