Alles anzeigenSo, liebe Leute, ich bin euch ja noch einen ersten Erfahrungsbericht zu den verstellbaren Rasten von MIZU schuldig:
Bin ca. 300 km gefahren und habe alle Einstellungen durchprobiert (Knarre im Tankrucksack, dauert 1 Minute für beide Seiten) .
Qualität, Montage, Verstellbarkeit, alles Bestens👍
Habe die Serien- Basis Fussrastenplatten in der oberen Position montiert und die Rasten auf ca. 14:00 gestellt. Komme somit ca 3cm weiter nach hinten==> Top, wie gewollt👍
Rechts, bremsenseitig, keine Beanstandungen, funktioniert wie gewollt.
Aber!!!!🤔links - wie befürchtet - ist beim Hochschalten der Verstellmechanismus etwas im Weg. Siehe Foto mit den Crocks! ( Nein, damit fahre ich nicht….😌).
D.h., ich muss entweder den Stiefel - beim Hochschalten- auf das Gelenk heben oder bewusst den Fuß nach innen und vorne schieben. Schalten ist irgendwie aktuell nicht mehr so selbstverständlich.
Runterschalten und rechts, kein Problem 👍
Ich lasse mich aber noch nicht unterkriegen; vielleicht bin ich zu sensibel und gewöhne mich einfach daran 🤔( es gibt Moppeds, die haben den Schalthebel rechts und dann auch noch umgedrehtes Schaltchema…. Also Jammern auf hohem Niveau🤔😊)
Ich gebe nicht auf und probiere und teste einfach noch was. Mein Saisonkennzeichen geht bis Ende November 😊
Heute war es eine super Herbsttour zur Nordschleife👍
So und nun zu dir....
Hast du nur die Rasten verändert und nicht auch die Hebel
wenn schon alles tauschen und die Rasten noch weiter nach hinten einstellen, das Funktioniert nicht weil du dein Schalthebel nicht nach hinten einstellen kannst, gilt auch für den Bremshebel
Ob die Dinger dich Glücklich machen, ich bezweifle das.