Alles anzeigenThomas ( The Thomsraider)
Schauen wir mal
eine Woche keine Antwort geht gar nicht. Bin mir aber sicher, dass du deine Reservierungsbestätigung bekommst. 30.-02.? Gruppenwunsch?
Alles anzeigenThomas ( The Thomsraider)
Schauen wir mal
eine Woche keine Antwort geht gar nicht. Bin mir aber sicher, dass du deine Reservierungsbestätigung bekommst. 30.-02.? Gruppenwunsch?
Alles anzeigenhallo zusammen,
die preise haben aber schon mächtig angezogen
einzelzimmer in der ferienwohnung kostet 60€ !
+ kurtaxe stand heute...
grüße
der puchfahrer
hast du gebucht und eine Bestätigung erhalten. Wenn nein, nutze bitte den Forumstreffen 2023 Thread.
Alles anzeigen30.-02.? Gruppenwunsch?
Gebucht von. 29.-02
Bei 700 km Anfahrt denke ich aber über ein paar zusätzliche Tage nach.
Route des Grandes Alpes ist ja zb um die Ecke
Gruppenwunsch
Ich bin ja schon Älter, da bin ich etwas vorsichtig mit den Jungspunds.
Denke ich setze mich morgens aufs Moped und schaue, ob mich jemand auf ne gepflegte "Altherren-Tour" begleitet.
jörg, du dabei?🤗
Schreib dir morgen ne WhatsApp
Alles anzeigenhallo zusammen,
die preise haben aber schon mächtig angezogen
einzelzimmer in der ferienwohnung kostet 60€ !
+ kurtaxe stand heute...
grüße
der puchfahrer
Also so wie Ich das sehe, ist das ein Doppelzimmer mit Einzelnutzung incl. Frühstück. In einer Ferienwohnung mit 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer. Bin dieses Jahr schon viel unterwegs gewesen und seit Corona nicht so wirklich günstiger genächtigt.
Kurtaxe must überall separat bezahlen, die liegt mit 2,70 Euro noch im überschaubaren Rahmen.
Alles anzeigenIch hätte auch Interesse
Finde Hier aber irgendwie nicht so das genaue Datum
von mir aus hätte ich ja eine kurze Anreise
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.