Forumstreffen 2023 Laberthread

  • #12

    Recht machen kann man es leider nie jeden. Ich persönlich wäre für eine Zeit zwischen Mitte Juni und Mitte Juli.

    Da kommt es zumindest in den südlichen Bundesländern noch zu keiner Überschneidung mit den Schulferien.

    Nach den Ferien wäre auch der September noch eine Alternative. Aber da kann es auch schon mal empfindlich kühl werden.

    Vielleicht möchten ja die meisten genau in den Ferien. Deswegen erst mal die Anfrage

  • #13

    Grundsätzlich ist mir alles von Juni bis September recht, aber bin halt Privat und im Verein terminlich gebunden. Aber schauen wir mal, welcher Termin sich ergibt und wann das alles feststeht. Je früher desdo einfacher kann ich den Rest aussen herum planen.

  • #14

    Ja der Oli kommt am Montag aus den Vogesen zurück und fragt persönlich nach freien Terminen.

    Dann werden wir mal genauer in punkto Preis, Ablauf, Tourenvorschläge, Guides usw.

    Es soll ein lockeres ungezwungenes Treffen werden mit viel Spass an unterschiedliche Touren und Fahrprofilen und gemütliches Beisammen sein. Und das mit minimalen Aufwand für alle. Der Oli kann das dann mal erläutern wie Sie es beim MT01 Treffen machen.

    Ist eine unkomplizierte Sache, jeder bucht sich selber ein und keiner hat irgendwelche Arbeit damit.( Eine Liste mit den Bikern die kommen, die würde ich übernehmen und zeitnah hier aktualisieren. Ich werde dann auch die Admins nach einen Banner in der Forenübersicht ansprechen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!