Einladung zu einer Diskussionsrunde an Biker und Bikerinnen aus Hamburg und Umgebung zum Thema Naked Bikes der oberen Mittelklasse!

  • #11

    Ich gebe zu: würde ich einigermaßen in der Nähe beheimatet sein, würde ich mich auf alle Fälle melden.


    Ich sehe keinerlei "Datenerhebung" oder sonstigen Kappes - einfach ein netter Abend mit Mopped-Gequatsche, der auch noch inkl. all you can eat gesponsort wir.

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #12

    Fahre keines der Modelle, wohne auch nicht in der Nähe von HH.

    Fände aber eine solche Diskussion Runde interessant.

    Welche Marke mag es wohl sein, Suzuki?, Honda?, die aufstrebenden Chinesen?


    Schon spannend 8) ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #14

    Sehr geehrter Herr Peter Grametbauer,


    sehr gerne würde ich die Möglichkeit mit Gleichgesinnten über die Zukunft dieser speziellen Motorräder zu diskutieren wahrnehmen.

    Noch dazu der freundliche Ausgleich der Spesen. Und wenn dann noch aufgrund meiner bescheidenen Meinung in der Folge mein Traummotorrad gebaut werden würde, Klasse.

    Leider wohne ich in Stuttgart. Das ist dann doch zu weit für einen Abend.


    Falls es Sie interessiert: Mein Traummotorrad gibt es schon, nicht ganz naked, aber vom Konzept her fast: die Tracer 900 GT.

    Jetzt noch einen Zweizylinder mit 270° Hubzapfenversatz einbauen, fertig.


    Viel Erfolg bei Ihrer Recherche.

  • #15

    Also ehrlich - so ganze verstehe ich die Beiträge hier nicht.

    Da bietet jemand eine Diskussionsrunde bezüglich eines nicht ganz so uninteressanten Motorradthemas an, und ihr zerfetzt ihn in der Luft.

    Wenn es in meiner Nähe stattfinden würde, wäre ich dabei !

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #16

    Ausgemistet !

    Reißt euch zusammen - wer zum Thema noch was zu sagen hat - bitte.

    Ansonsten tobte euch im Laberthread aus - da habt ihr Spielwiese genug !

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #17

    Danke Einzig Wahrer!

    Das mit dem "All you can Eat" ist nicht ganz richtig, aber man bleibt nicht hungrig, garantiert und obendrein gibts noch ein schönes Handgeld, das locker für einen Blumenstrauß an den/ die Partner:in reicht oder ein tolles Dinner zu zweit!

  • #18

    Hallo Zange vielen Dank für dein Interesse, melde dich doch bitte per PN bei mir, vielleicht finden wir eine Lösung inkl. Benzingeld für die Anfahrt....

  • #19

    Das ist wirklich sehr weit, Horst. Danke aber trotzdem für dein Interesse, ich kann es leider nicht nach Stuttgart verlegen....Die Aufwandsentschädigung in bar könnte auch zu knapp sein für das gesamte Benzingeld - kommt natürlich auf den Verbrauch an :) Melde dich doch bitte trotzdem per PN! DANKE :)

  • #20

    Leider aus Badisch Sibirien, das würde ohne Übernachtung nicht möglich sein. Sonst wäre ich dabei, rein weil ich Neugierig bin. Aber Ich hoffe das sich noch einige melden, wir haben im Norden eine Menge Biker, wenn ich die Foreneinträge mal drüber schaue.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!