Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #451

    danke :) mit der Kritik kann ich leben.


    Fühlst du dich vielleicht ein bisschen auf den Schlips getreten weil ich deine Linienwahl kritisiert habe?


    Das mit dem feilen an der Aufnahme vom Hebel habe ich hier schon mehrmals gelesen und widergegeben.

    2 Mal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #452

    Nöö. Da kann ich problemlos mit leben.

    Den Bock abgeschossen hast Du bei mir hier und den nächsten Seiten.

    Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

    Seit dem kann ich Dich beim besten Willen nicht mehr für voll nehmen. Dir müsste es mal dreckig gehen, dann würdest Du nicht mehr solche dummen, primitiven Aussagen machen.

    Und jetzt wieder zurück zum Thema

  • #453

    Na was du mir so alles wünscht... schönes Leben noch.

    Und mir ging es schon dreckig... so mit fast kein Geld für einen halben Monat. Das nur am Rande.

  • #455

    Ich gehe sicher nicht zu einer Veranstaltung bei der mir weder Veranstalter noch der Motorradhersteller bekannt sind die dort Daten erheben wollen. Zum Veranstaltungsort wird man dann wohl mit verbundenen Augen gefahren.

    Ich hoffe einfach mal das sich niemand auf so seltsame Veranstaltungen einlässt, ich sicher nicht.

  • #458

    Kann ein Mod hier mal zumachen

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #459

    Wie soll das zugemacht werden? Was denkt ihr wie Motorradhersteller zu neuen Ideen kommen und euer Feedback einfliessen lassen? Hier im Forum lesen? Das Moped das dabei rauskommt möchte ich nicht mehr fahren.


    Solche Marktbeobachtungen gehören dazu. Das es manche unseriös finden kam nun ausreichend deutlich rüber. Dann überlassen wir es doch einfach den Erwachsenen die hier mitlesen, sich ihr eigenes Meinungsbild zu machen.Schliesslich sind wir doch alle über 18 und können ganz alleine entscheiden, brauchen keinen Mod der Threads schliesst nur weil manche anderer Meinung sind.

  • #460

    Könnte man im Eingangsthread ja auch mal bekanntgeben.


    Bleibt immer noch die Frage in welchem Auftrag das ganze abläuft.

    Es gehört für mich immer noch dazu, Befragung, Studie im Auftrag von......

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!