Seitliche Tankpads

  • #21

    Ne, steigert den Wiederverkaufswert, wenn die drauf sind. Finds aber auch optisch gar nicht mal so schlecht, hat irgendwie was cyberpunkartiges 🤣

  • #27

    Ja und meine Tracer Tankpads von Ali hab ich nach ein paar Wochen wieder abgemacht. Der Kleber war echt shit. Ist in der Sonne fast weggeschmolzen. Stand zwar 3M drauf, war aber trotzdem schei…

  • #28

    Genau wie meine. Die seitlichen habe ich durch originale ersetzt, auf dem mittleren Pad ist ja keine Beanspruchung.

  • #29

    Mir sehen diese dicken Gummimatten zu sehr nach Fußabtretern aus :roll:

    Ich hab mir eher nach optischen Gesichtspunkten diese Kombi ausgewählt...

  • #30

    Bei deiner passen die auch wirklich perfekt ins Gesamtbild.


    Bei meiner gefällt mir das ned so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!