Motorhalterung Inbusschraube

  • #44

    So, China Slider demontiert (siehe Foto von der linken Seite, ist schief). Originale Schrauben wieder rein und Ruhe.


    Geld für die Slider hatte ich ja wieder bekommen. Also 12 Euro Lehrgeld bezahlt und keine Lust mehr mir Gedanken um die Teile zu machen.

  • #45

    Ich muss sagen, in dieses Design hätte ich kein Vertrauen…

    Zu schmal und zu hoch und immer die Gefahr, dass das Ding entweder abknickt oder eben den Rahmen/Motor durch die Kräfte auf die eine Schraube schädigt.

    Ich denke, die Dinger, die an zwei Punkten montiert sind und eine flachere aber größere/breitere Auflagefläche haben, wären mechanisch besser…

  • #46

    Sehe ich genau so. Die müssen schon sehr durchdacht sein, Kräfte absorbieren können und gegebenenfalls bei gewissen Kräften

    eine Sollbruchstelle haben. Für ein Umkipper oder leichtes Rutschen ohne Bordsteinkontakt werden Sie schon ihre Daseinsberechtigung haben.(damit meine ich auch die über 2 Punkten)

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!