Wirtschaftlicher Totalschaden bei Schrittgeschwindigkeit

  • #23

    Das ist echt die Krux an Alurahmen.

    Als mich ein BMW-Gespannfahrer mit einer meiner RD 350 YPVS vor ein paar Jahren abschoss (vom Fahrbahnrand angefahren um über eine doppelte, durchgezogen Mittellinie zu wenden 🙄) und ich rechtwinklig in ihn reinfuhr, war der Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen der RD ordentlich gestaucht und der Radstand um 75mm kürzer...

    Konnte bei der Firma Roadrunner mit TÜV-Zertifikat gerichtet werden für 700€. Kannst du mit Alu vergessen. Hoffe, der Rahmen meiner RN69 bekommt nie was ab.

    Ich verstehe hier auch den Sinn von den hässlichen Rahmen-Crashpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!