PUIG : Kühlerverkleidung / -schutz

Es ist immer noch nicht klar ob für die Teile eine ABE erforderlich ist oder nicht.
    Habe bei bs-motoparts angerufen. Angeblich ist keine erforderlich, wollen aber bei Puig nochmals nachfragen.
    Bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Wären die ersten Plastikteile die nichts brauchen.
    Kann ich mir fast nicht vorstellen :eusa-think:

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Tante Louise, die normalerweise immer einen Hinweis auf eine erforderliche ABE liefern bzw. sogar als Download posten… haben keine diesbezügliche Anmerkung auf der Bestellseite hinterlegt. Da steht nur was von schlagfestem ABS-Kunststoff.

Mir soll es recht sein wenn nichts benötigt wird.
    Der Stauraum in der Erste-Hilfe-Tasche unter dem Sitz wird bereits sehr knapp für das ganze zusätzliche Papierzeugs.
    Habe zufällig entdeckt das es jetzt sogar für das Rizoma-Aluschild und das -Rücklicht eine ABE gibt.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Bei mir hat es hinten am Tank geklemmt weil ich an der Kühlerbefestigung auch den Halter vom EP-Schutzgitter befestigt habe.
    War leicht zu beheben. Durch unterlegen mit 2 dickeren Unterlegscheiben an der hintere Befestigung den Tank etwas anheben.
    Dann wird auch die vordere Steckaufnahme für den Sitz angehoben und er wackelt nicht mehr so.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!