Fahrbarkeit(Folgen) nach Umfaller
-
-
-
-
-
-
#24 Ich habe meine Tracer 9 letztes Wochenende umgeschubst. Musste an einer Kreuzung warten auf die anderen, stand am Grünstreifen mitten in der Pampa, dann war auf einmal irgendwie der Boden zu tief. Tracy fängt an zu kippen, gleichzeitig etwas nach vorne zu rollen und zack. konnte sie nur noch sehr sanft auf den Rasen legen .
Kumpel hat mir fix geholfen, er war schneller als ich, da ich immer noch versuchte sie zu halten und die nicht auf mein Bein kippen zu lassen. Tracy ging auch nach ca. 10 Sekunden dann aus. Aufgestellt, für die anderen ne Kippenpause gemacht und weiter gings ohne Probleme. Hab mich noch bei ihr entschuldigt, glaub sie hat's verziehen
-
-
#25 Servas,
ich hab mit der CBF in Luxembourg nach einem heftigen Gewitter am Vorabend mal einen "Schlammlöhrer in Rückenlage" vom allerfeinsten hingelegt. Motor ging von selbst aus, Aufrichten war wegen dem Untergrund etwas schwierig.^^
Nach einer Tschick dann problemlos (sofern man das bei verbogener Fußbremse und abgebrochenem Handbremshebel so nennen kann) an dem Tag noch knapp 700 km nach Hause gefahren - die eigentlich geplante Tour durch die Vogesen war wegen zu vielen Kurven aber natürlich nicht mehr drin. Spätfolgen: keine. (Abgesehen davon, dass sich bei der Montage des neuen Fußbremshebels rausstellte, dass der Krümmer durchgegammelt war, aber das ist ja ein anderes Thema^^)
Ich behaupte jetzt mal frech, halbwegs moderne (japanische) Motoren können das ab.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!