Heizgriffe

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Wochenende in Thüringen ( ist unschukdig) würde ich gerne Heizgriffe an meiner 2016er einbauen.

    Unterscheiden sich die Baujahre? Hat wer nen Tipp wo ich die günstige bekomme? Es gibt welche mit Schaltereinheit?

    Ich denke de kann man über den Lichthupenschallter und die Schaltwippe links und das Display regeln.Wie ist

    das mit der Heizwirkung? Mir geht es nicht so um Komfort sondern darum das die Hände auch bei Regen und 8 Grad beweglich

    bleiben. Ich hatte mal ein Moped mit Heigriffen, da hat man kaum was von der Heizwirkung gespürt. Deshalb die Frage.

  • #2

    Servus


    Kommt drauf an ob Du Originale haben willst, oder Zubehör. Ich hab die Originalen und bin sehr Zufrieden damit. Die werden über das Display geregelt.

    Bis Null Grad, reichen die Locker. Alles unter Null, solltest Du über Beheizte Handschuhe Nachdenken. Eine Griffheizung bringt da nicht mehr wirklich viel. Zumal der Daumen Unbeheizt bleibt.


    Bei Ebay gibt es die Originalen Heizgriffe für 200 Euro. Klick hier

    Die sind Plug and Play. Einbauen, Einstecken fertig.


    Oder Nachrüst Heizgriffe. Die Oxford sind nicht verkehrt. Oder die Einsatz Patronen, die in den Lenker Eingeklebt werden.

    Coolride Heizpatronen.


    Klick mich


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #4

    Normal sollte jemand der seit 2015 hier dabei ist, solche Freds selber finden können. Ich hab halt aus Reflex mal geantwortet.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Tatsächlich seit dem 2 Oktober 2015?! Aber deshalb ja nicht regelmäßig aktiv. Eher ganz gelegentlich Und der Thread ist ja so auch nicht dagewesen. Tracer 900 = MT09 Tracer ? Eigentlich sollten die Heizgriffe ja bis zur Tracer 9 gleich sein. Ich dacht halt frag mal , bevor es wieder so eine Paketarie gibt.

  • #6

    den Server werden die paar kb ned kratzen.

    ein Forum ist imho dafür da...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!