Moin,
Ich frag jetzt mal hier in die Runde, vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so.
Dieses Jahr begleitet mich die 09er 2,5 Jahre, bin aber genauso unzufrieden wie Ende letzten Jahres.
Die wenigen kurven hier im Norden möchte man zwischen den Ortschaften schon gut sportlich fahren, leider endet das für mich immer wie ein ritt auf der Kanonenkugel (175cm und 70kg).
Ich fühle mich überfordert, ded Spaß am Hahn zu drehen verfliegt sehr schnell, ohne zu gucken ist man schnell viel zu schnell unterwegs, ohne jeglichen Spaß zu haben.
Die anderen mit ihren 650ern sind am kurven jagen, ohne es zu übertreiben und sie drehen halt ordentlich am Hahn, ich dagegen sitze entspannt oben auf und fahre viertel Gas.
Ich dachte immer das man nicht genug Leistung haben muß, lieber haben als brauchen, aber ready to race war ich nur auf meiner 640er, wenn ich das bei der mt09 wörtlich nehme, wird es mir selbst etwas zu viel.
Ich habe sie mir auch für längere Touren gekauft, aber mal die Autobahn mit 150km/h ohne Windschild kann man auch keine 100km machen, die Arme werden immer länger und es zerrt am Helm.
Von daher kommt eh nur Landstraße in Frage.
Deshalb bin ich zur Zeit am überlegen die 07er und eine 790 duke Probe zu fahren, hat von euch jemand den Schritt gemacht und kann berichten oder auch anders rum?
Mfg