Ölschauglas - wieviele ml Öl von Minimal bis Maximal?

  • #31

    oder es schließt auf eine gute Technik, da es den Druckschalter nicht braucht(-e). ;)

    bei keiner 850er TDM oder TRX ist ein Öldruck oder Ölstands "Sensor" verbaut.

    bei der 900er TDM dann ein Ölstand "Sensor"

    Sensor deshalb in "" da es ein Schalter ist. :)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #32

    Moin ,

    mal ne ganz blöde Frage hab grad meinen ölstand kontrolliert nachdem ich fahren war hab 10 min gewartet bis sich das öl wieder setzt.

    Der ölstand ist bei maximum ,laut Handbuch soll der ölstand zwischen minimum und maximum liegen.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ist das so ok oder haben die einfach zuviel Öl reingekippt bei der 1000er Inspektion?

  • #34

    (RN69) Bei mir haben sie bei der 10.000er zu viel reingefüllt, sogar die Öldruckleuchte ging danach an. :cursing:

    Hab dann selbst mit Spritze & Schlauch ~200ml abgesaugt, jetzt passts.

    Wenn der Ölstand bei max & nicht darüber ist sollte es aber passen.

  • #35

    Wenn ich mir grad mein Bild nochmal anschaue liege ich ja über MAX

    Öldruckleuchte ist noch keine angegangen bin jetzt aber ernsthaft am überlegen ob ich net lieber ein bisschen rausmache :/

  • #37

    🤣 war blöd sie gleichzeitig zu heben und foto zu machen.

    Dann werd ich auf jedenfall was rausmachen dann bin ich auf der sicheren Seite

  • #39

    Ja als mal bissel schwierig ging aber und grad gestanden war sie in dem moment auch.

    Werde auf jedenfall noch bei meinem Händler anrufen und mal nachfragen was da falsch gelaufen ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!