Spontane Ausfahrten Heilbronn, Odenwald, Jagsttal, Hohenlohe, Schwarzwald

  • #11

    Mach dir nichts draus.

    Entlassung am Wochenende ist mir auch neu. Aber um meine Tochter abzuholen, verzichte ich gerne.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #13

    Wollten heute auch in den Black Forrest, wurde aber gestern abgesagt weil unser Guid gestern abgesagt hat laut durchnässung seiner Töffkleidung.

    Er hatte gestern Schräglagenkurventraining.


    Ist heute nicht ein Donnerwetter dort voraus gesagt wurden?


    Gruß aus der Schweiz :P

  • #14

    Ich hänge leider auch noch an meiner Diashow - klappt nicht so wie ich es möchte :(


    Nächste Woche geht bei mir leider ned, da am Samstag Hochzeitsfeier und dann noch US-Gäste da sind - wieder nix

  • #16

    Sehr schön.


    Hätte Gestern wirklich Gerne eine Tour gemacht. Leider musste ich am Tel. warten bis der Anruf kam. So hab ich meinem A4 auf der A8 die Sporen geben. :auto-car:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #18

    Servus


    Ich melde mich mal an. :)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #19

    Gelesen und für gut befunden :lachen:


    Aber um 11 Uhr Arzttermin, Lügenbeutelkontrolle :teasing-tease: , ob noch alles da ist. Echt kacke. Aber schön das sich doch so einige hier zusammenfinden und nach und nach wird das wohl auch mal klappen. Vieleicht nie alle zusammen, aber mal der mal der, das passt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!