Vorstellung

  • #1

    Moin zusammen,


    vorab muss ich ganz klar mal sagen, dass ich fast aus den Schuhen gekippt bin, als mir jemand aus der Facebookgruppe sagte "Forum"...


    Ich dachte nicht, dass es sowas wie ein Forum überhaupt noch in der Relation wie früher gibt ^^.


    Aber warum nicht back to the roots.


    Also ich bin Chris, 35 Jahre alt, komme aus der Region Hannover und bin bis vor einem Monat noch ne CB1000R gefahren.


    Nach einigen... oh ja... einigen Probefahren, habe ich beim Händler für ne RN69 in Tech-Black unterschrieben.


    Da ich nicht nur fahre, sondern auch baue, was man an meiner Honda gut sehen kann^^, freue ich mich auf regen Austausch.


    Bis dahin.

  • #6

    Moin moin, herzlich willkommen hier im Forum von der Wurster Nordseeküste.

    Gruß Sigi :thumbup::banana-dreads:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!