Alles anzeigendie rutschen nicht weg, die kippen weg meiner Meinung nach. Fühlt es sich an als fällst du in Loch?
Ja... fühlt sich so an !
Alles anzeigendie rutschen nicht weg, die kippen weg meiner Meinung nach. Fühlt es sich an als fällst du in Loch?
Ja... fühlt sich so an !
Alles anzeigenJa... fühlt sich so an !
Dann hast Du den Reifen Spitz gefahren.
Aber bei Deinen Autobahn Fahrten, ist das wieder schlecht vorstellbar.
Gruß
Alles anzeigenDa gehts eher um die Gwschwindigkeiten. Wie hart du bremst und beschleunigst.
Ob du nur bei 20 Grad+ fährst oder auch bei 5° und/oder Regen.
Kannst dir wenn du nur bei 15° plus und Sonne fährst den Diablo Supercorsa drauf machen und hast Grip , das kannst du dir nicht vorstellen. Wie auf Schienen.
Wenn du aber immer fährst, wäre dieser Reifen der Overkill. Weil er nicht funktioniert wenn er kalt ist bzw nicht auf Temperatur kommt.
Als klassischen, sportlichen Allrounder, der auch im Regen und in kalten Temperaturen funktioniert empfehle ich z.B den Roadsmart 4 oder vergleichbare.
Extrem weiche, sportliche Reifen die unendlich viel Grip bieten sind relativ limitiert in ihren Einsatzbereichen.
Ich schaue mal nach den Reifen. Danke! Ich fahre noch recht human. Beschleunige stark und fahre meist etwas schneller als ausgeschildert. Hält sich alles im Rahmen.
Alles anzeigenDunlop Roadsmart.
Der 4er kommt bald. Bin gespannt.
Alles anzeigenJa... fühlt sich so an !
Das kein Rutschen, das ist kippen. Hat mein CRA3 vorne nach 9000km und spitz gefahren auch gemacht. Ich hab mich dran gewöhnt und damit gelebt.
Alles anzeigenIch habe die gleiche schleche Erfahrung mit den Contis gemacht.
ruscht beim rausbeschleunigen aus der Kurve . Mit den Michelin Road Pilot 4 nie Probleme..
Nie wieder Conti auf der Mt
Beschreibe bitte dein Rutschen. Trägt es vielleicht das Heck nach außen oder heult der Motor auf?
Alles anzeigenDas kein Rutschen, das ist kippen. Hat mein CRA3 vorne nach 9000km und spitz gefahren auch gemacht. Ich hab mich dran gewöhnt und damit gelebt.
Beschreibe bitte dein Rutschen. Trägt es vielleicht das Heck nach außen oder heult der Motor auf?
Ich würde es auf zwei Arten beschreiben:
Als ob ich beim Beschleunigen in der Kurve ca. 5cm wegrutschen würde oder als ob ich in ein 5cm tiefes Loch fallen würde. Verliere kurz die Kontrolle. Als wäre ich über eine Ölspur gefahren. Ich muss dann das Motorrad dann wieder auffangen. Traue mich kaum noch, mich in die Kurven zu legen. Um auf deine Äußerung einzugehen: das Heck bricht kurz aus. Motor verhält sich normal.
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