Suche weiche Reifen für MT-09 2020 - sehr unzufrieden mit RoadAttack 3

  • #33

    Ich schaue mal nach den Reifen. Danke! Ich fahre noch recht human. Beschleunige stark und fahre meist etwas schneller als ausgeschildert. Hält sich alles im Rahmen.

  • #36

    Das kein Rutschen, das ist kippen. Hat mein CRA3 vorne nach 9000km und spitz gefahren auch gemacht. Ich hab mich dran gewöhnt und damit gelebt.



    Beschreibe bitte dein Rutschen. Trägt es vielleicht das Heck nach außen oder heult der Motor auf?

  • #37

    Ich würde es auf zwei Arten beschreiben:

    Als ob ich beim Beschleunigen in der Kurve ca. 5cm wegrutschen würde oder als ob ich in ein 5cm tiefes Loch fallen würde. Verliere kurz die Kontrolle. Als wäre ich über eine Ölspur gefahren. Ich muss dann das Motorrad dann wieder auffangen. Traue mich kaum noch, mich in die Kurven zu legen. Um auf deine Äußerung einzugehen: das Heck bricht kurz aus. Motor verhält sich normal.

  • #38

    Ok, ich hatte das bis jetzt nur Vorne beim Einlenken, da ist das Mopped dann halt, wenn man über die Kante gefahren ist, gefühlt 5 cm tiefer gesackt.

  • #40

    der Reifen hat sicher eine ordentliche Kante. Bin mal mit einer Bekannten ihrer Street Triple mit Kante gefahren und das war total unangenehm. Hatte auch immer das Gefühl das Heck würde wegrutschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!