Schräglagenmesser

Ich hoffe, Du meinst die von den Fußrasten :lol:

Genau die meine ich. Ich muss das geschriebene wohl besser ansehen, bevor ich was poste...

Max

Dem Reifenbild nach zu urteilen war der Max auf der Rennstrecke.
    Wäre schon doof, wenn er da mit Angststreifen rumfährt. :icon-mrgreen:

Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

Mit nem Apfel gibt die App leider keine brauchbaren Werte aus :(

Gruß
    Sebastian

Hi,
    hab mir mal testweise heute "Pirelli Super Diablo" auf´s Android geschmissen
    und mal im Auto ( :D ) mitlaufen lassen .... ja, macht was es soll (bis auf die Schräglage im Auto, grins).

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Also ich find auch , dass die Reifen ein guter Gradmesser für die Schräglage sind......
    Die Idee mit den Bambusstöckchen ist ntürlich auch genial, muhahhahaaaaa ich werf mich weg
    lg Helmut

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil

jetz möcht ich das Thema nochmal hochholen: Da ich bei meiner Probefahrt auch das ein oder andere mal aufgesessen bin, würds mich interessieren, ob das Thema mit dem Entfernen der Angstnippel erledigt ist? Oder streift ihr mit den "blanken" Fußrasten auch noch? Bei Serien-Fahrwerk wohlgemerkt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!